Logopädische Praxis Margot Becker

 

Bahnhofstr. 15
45731 Waltrop
Tel.: (02309) 92 11 33

big_picture

  Mitglied im:

 

 

 

 

  Kooperationspartner der:

 

  Familienzentren in
  Waltrop

  Hochschule für
  Gesundheit in Bochum

 


 

 

 

Seitenaufrufe

Anzahl Beitragshäufigkeit
79811

Familie S., 04-05-2017, Dortmund

Wir sind sehr zufrieden hier. Mein Sohn hat einen großen Fortschritt gemacht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Familie H., 26-04-2017, Datteln

Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl. Meine Tochter durfte schon mit mehreren Therapeutinnen arbeiten. Alle waren sehr herzlich und kompetent. Die Logopädinnen sind immer freundlich und haben sichtbar Spaß an ihrer Arbeit. Meine Tochter besucht die Praxis sehr gerne und hat große Freude. Wir sind froh, hier sein zu dürfen.

Familie B., 05-04.2017, Waltrop

Mein Sohn und meine Tochter gehen sehr gerne dorthin. Beide freuen sich schon die ganze Woche auf Frau Krömer und Frau Geveler. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Danke.

Familie Schr., 03-04-2017, Waltrop

Bastian freut sich jeden Freitag auf seine Logopädiestunde bei Frau Reinert. Er fühlt sich sehr wohl hier und möchte oft nicht wieder weg. Gelerntes nimmt er mit nach Hause und wendet es dort auch an. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns hier gut aufgehoben.

Vielen Dank.

Familie G., 31-03-2017, Waltrop

Unsere Tochter Linda freut sich schon die ganze Woche auf ihren "Unterricht" bei Frau Krömer. Bereits nach wenigen Einheiten zeigte sie deutliche Fortschritte. Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden.

N.N.,24-03-2017

Die Logopädiepraxis hat uns sehr gut unterstützt und das Lernen für unsere Tochter wieder zu einem unbelasteten Vorgang gemacht. Danke!

Familie M., 19-03-2017, Waltrop

Wir sind in der Praxis Becker sehr zufrieden. Die Logopädin Frau Reinert ist sehr kompetent, lieb und nett. Unser Sohn geht gerne zur Therapie. Alles super. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

Teresa und Tanja, 09-03-2017, Waltrop

Es ist herrlich, eine so engagierte und kundige Logopädiepraxis ganz nah zu haben. Vielen Dank noch einmal für die sehr gute und liebevolle Behandlung.

N.N., 01-03-2017, Datteln

Ich bin mit der Praxis Becker sehr zufrieden. Meine Kinder gehen sehr gerne dorthin. Die Therapiestunden haben meinen Kindern sehr geholfen. Daher bin ich sehr froh, mich für die Praxis Becker entschieden zu haben. Die Praxis habe ich und werde ich weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles.

A.W., 05-06-2016, Waltrop

Ich komme jetzt schon seid längerer Zeit mit meinem Kind  zu Frau Becker und fühle mich rundum gut beraten. Die warme, ruhige, einfühlsame Haltung, die meinem Kind entgegenberacht wird und die hohe fachliche Kompetenz schätze ich sehr. Nur so können  bei der durchaus ausgeprägten Sprachstörung Erfolge erzielt werden.
Vielen Dank
In der Praxis herrscht ein sehr frohes Arbeitsklima. Alle anderen Therapeutinnnen sind so freundlich und zugewandt.smilie
Weiter so

 

A.P., 07-03-2016, Dortmund

Jetzt endlich kann man wieder etwas in das Gästebuch eintragen.
Ich war in der Praxis rundum zufrieden. Die Therapie hat mir sehr gut geholfen und besonders die Freundlichkeit und Hilfsberitschaft sind mir aufgefallen.
Ich hatte vollstes VERTRAUEN und bestimmt deshalb haben sich die Erfolge so schnell eingestellt. Prima!
Ich sage herzlichen Dank

 

Preuss, 27-08-2013, Waltrop

ich muss sagen, dass ich vor meinem Crasch das Wort Logopädie nur mal so gehört habe
 
habe mich dann aber durchgerungen sowas mal in Anspruch zu nehmen
muss sagen das es mir geholfen hat und empfehle es hiermit weiter

 

T., 09-04-2013, Castrop

Ich hatte als Mann eine viel zu hohe Stimme und habe mich nie getraut dieses Problem zu lösen, aus dem Grund, weil ich nicht wusste WIE und ob es überhaupt möglich ist!!! Dann habe ich mich einem HNO Arzt anvertraut der mir die Praxis von Frau Becker empfiehlte. Das war genau das richtige, nicht nur das Sie sehr freundlich ist sondern auch überaus kompetent! Meine Stimme hat sich von Std. zu Std. gebessert und jetzt ist alles TOP! Kann Frau Becker und Ihre Praxis nur Danken!!!

 

Monika und Jona, 05-04-2013, Herten

Es sind 26,8 km bis zur Praxis und jeder km ist es Wert zur Frau Windfuhr-Siebens zu kommen. Frau Windfuhr-Siebens ist eine sehr warmherzige , geduldige und kreative Logopädin , in die sich mein kleiner Junge fast ein wenig verliebt hat. Wir verdanken ihr so viel und wir sind sehr glücklich. Sowohl mein Sohn als auch ich freuen uns jede Woche auf ein Wiedersehen mit Ihr.
Ich möchte mich aber auch bei dem tollen Team von Frau Becker für die tolle Atmosphäre bedanken.

 

Li., 19-03-2012, Waltrop

Die Räume sind nett gemacht, so dass man nie das Gefühl hat in einer Praxis zu sein. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt.
Meine Therapeutin Frau Becker geht sehr individuelle auf meine Probleme ein.  
Ich werde ernst genommen, insbesondere am Anfang der Therapie hat mir das  sehr geholfen, da ich es nicht einfach finde sich als Erwachsene nochmal auf eine Therapie, mit mitunter merkwürdigen Lauten, die man sonst eher von (Klein)Kindern kennt, einzulassen.  
Daher *****&DANKE!!!

 

Knickenberg, 21-12-2011, Waltrop

Danke Frau Endrejat
Frohe Weihnachten für Sie und dem super Praxisteam. Wir sind schon seit Jahren mit zwei Kindern bei Ihnen. Noch nie wurden wir mit Problemen im Stich gelassen. Drei Therapeutinnen hatten meine Kinder. Frau Klein,Frau Grothe und jetzt Frau Endrejat, ich habe keine Sorge, dass sich meine Kinder nicht gut aufgehoben fühlen könnten. So eine hohe Qualität der Fachlichkeiten wie bei Frau Endrejat zahlt sich aus.Wir haben sehr großes Vertrauen zu Ihnen.

 

Gertrud Besten, 31-03-2011, Waltrop

Wegen meiner "funktionellen Stimmstörung" (mehrmonatige Heiserkeit) überwies mich der Phoniater zur logopädischen Behandlung. Wie bitte? Ich soll mit meinen 67 Jahren zur Sprachtherapie? Ich hab' doch keine Sprachprobleme! Aber das Arbeiten mit Frau Becker war gegen meine Erkrankung das Beste, was mir passieren konnte: Ich habe gelernt, richtig zu atmen, mich zu entspannen und meine Stimme "weich" einzusetzen.
000tsetzung siehe nächsten Eintrag!

 

Silke Kettner, 28-12-2010, Datteln

Tolle Praxis - hier stimmen menschlicher Umgang und fachliche Kompetenz! Vielen Dank für Ihren Einsatz - ganz besonders an unsere Therapeutin Frau Windfuhr-Siebens. Sie haben mit immer neuen Ideen dafür gesorgt, dass die Übungen abwechslungsreich und lustig sind, so dass man gerne auch zu Hause übt. Außerdem haben Sie uns Anregungen für weiterführende Maßnahmen (z.B. Osteopathie) gegeben, was sicherlich auch zum Erfolg beigetragen hat.

 

Mutter, 09-12-2010, Waltrop

Aus der Patientenbefragung Oktober 2010
Antwort auf die Frage: Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
Die Logopädin hat von Anfang an ein sehr gutes Verhältnis zu meinem - eigentlich sehr, sehr schüchternen - Sohn aufbauen können. Es freut mich besonders, dass mein Sohn sehnsüchtig auf jede Logopädiestunde wartet. Er macht die Übungen auch zu Hause gerne mit mir nach.

 

Mutter, 09-12-2010, Waltrop

Aus der Patientenbefragung Oktober 2010
Antwort auf die Frage: Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
Ich habe zu der behandelnden Logopädin schnell Vertrauen aufgebaut. Sie ist sehr freundlich, kann gut zuhören und hat mir die Anleitungen für zu Hause gut erklärt.

 

Eltern, 09-12-2010, Waltrop

Aus der Patientenbefragung Oktober 2010
Antwort auf die Frage: Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
Man fühlt sich gut aufgehoben in einer netten und freundlichen Umgebung.

 

Eltern, 09-12-2010, Waltrop

Aus der Patientenbefragung Oktober 2010
Antwort auf die Frage: Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
Ich finde die Praxis, das System und das Personal toll. Die Therapeutin hat das Herz des Kindes gewonnen.

 

Mutter, 09-12-2010, Waltrop

Aus der Patientenbefragung Oktober 2010
Antwort auf die Frage: Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
Dass mir meine Ängste und Sorgen hinsichtlich der Entwicklung meines Sohnes fast vollständig genommen wurden.

 

Mutter, 09-12-2010, Waltrop

Aus der patientenbefragung Oktober 2010
Antwort auf die Frage: Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
Es gefällt  mir, wie die Therapeutin auf unsere Tochter eingeht und wie ihre Bedürfnisse bei der Therapie berücksichtigt werden.

 

Eltern, 09-12-2010, Waltrop

Aus der Patientenbefragung Oktober 2010
Antwort auf die Frage: Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
Wir fühlen uns hier gut aufgehoben - vielen Dank! Unsere Probleme werden ernst genommen und es wird mit viel Ideenreichtum und Fachwissen nach immer neuen Übungen gesucht, so dass die Sprachtherapie nie langweilig wird.

 

Eltern, 09-12-2010, Waltrop

Aus der Patientenbefragung Oktober 2010
Antwort auf die Frage: Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
Die Atmosphäre in der Praxis; nicht nur Sprachförderung , sondern eine umfassende Förderung meines Kindes.

 

Eltern, 09-12-2010, Waltrop

Aus der Patientenbefragung Oktober 2010:
Antwort auf die Frage: Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
Die Therapeutin - einfach klasse!!
Verständnisvoll, warmherzig, kompetent, gibt meinem Sohn ein gutes Gefühl.

 

Hedenus, 29-11-2010, Waltrop

Unser Sohn Moritz ist sprachverzögert, so das wir bei Frau Becker zur Therapie gegangen und mit dem Ergebnis voll zufrieden sind. Zu Beginn der Sitzungen hat Moritz fast gar nichts gesagt. Allerdings hat sich das ziemlich geändert, denn jetzt quatscht er alles nach und hat selbst Freude daran.smilie Die Praxis bekommt von uns fünf Sterne, weil einfach alles stimmt. Weiter so!

 

Pradella, 12-11-2010, Waltrop

Die Praxis Becker bekommt von uns 5 Sterne+, weil einfach alles stimmt. Man kommt in die Praxis rein und fühlt sich gleich wohl. Unsere Logopädin ist kompetent, hat viel Einfühlungsvermögen und sehr viel Phantasie sowie immer ein offenes Ohr für Probleme. Das sind alles Sachen, die super gut bei unserem Sohn und bei uns ankommen. Er geht einfach gerne dort hin. So sollte es auch sein denke ich. Es macht ihm einfach Spaß. Macht weiter so. Man kann Euch einfach nur weiterempfehlen.

 

Pozzobon, 26-05-2010, Waltrop

Liebes Praxis-Team von Frau Becker, wir fanden die Zeit sehr schön und sehr hilfreich. Die ganzen Mitarbeiter sind sehr nett gewesen, speziell Frau Krömer (die mit meiner Tochter gearbeitet hat) war sehr nett und verständnisvoll. Meiner Tochter wurde bis jetzt super geholfen, schade nur, dass wir jetzt eine Pause einlegen müssen. Aber so ist die Freude auf die nächsten Stunden um so größer... Wir wünschen Euch ein paar schöne Wochen und wir sehen unssmilie  
Eure Familie Pozzobon

 

Peter Cortner, 05-03-2010, Selm

Nach einer Stimmbänder-OP wurde mir vom HNO eine Stimmenbildung empfohlen. Nach mehren Adress-Auswahlen landete ich bei Frau Becker. Da ich nicht wusste was auf mich zukam war ich sehr begeistert von der einfühlsamen Therapie. Nach kürzester Zeit erkannte Fr.B.meine  Probelamtik u.behandelte mich gezielt. Ich war begeistert u. bin allen 10 Sitzungen gerne bei Ihnen gewesen. Sie haben mir sehr geholfen die Fehlerquellen zu ermitteln. Man konnte Ihre Erfahrung spüren...Weiter so vielen Dank

 

Hannah, 27-02-2010, Waltrop

Wir fühlen uns sehr sehr wohl in der Praxis von Frau Becker. Wir waren bzw.sind mit beiden Kindern hier zur Logopädie und hatten nie das Gefühl, dass unsere Kinder "therapiert& quot; werden. Alle Mitarbeiter haben wir als nett und hilfsbereit kennen gelernt. Frau Windfuhr-Siebens hat unserer Tochter sehr geholfen bei vielen kleinen und größeren "Problemen&q uot; und Hannah geht wirklich gerne zur Logopädie. Wir geben aus Überzeugung 5 Sterne! smilie

 

Emelie, 22-02-2010, Waltrop

Aus vollster Überzeugung geben wir 5 Sterne!
Sowohl die logopädischen Stunden mit Frau Becker, als auch der Kurs "Fit für die Schule", l+ll, mit Frau Dahms,  machen Emelie viel Spaß.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und  kompetent. smilie

 

Finn, 09-02-2010, Waltrop

Von uns bekommt die Praxis 5 Sterne! Wir sind mit zwei Kindern hier in Behandlung und machen nun schon seit 3 Jahren positive Erfahrungen! Alle sind super nett, fachlich absolut kompetent!, stehen mit Rat und Tat zur Seite und arbeiten super gut mit Kindergarten und Schule zusammen wenn Bedarf besteht, wie es bei uns der Fall war! Wir können dieses Team nur weiter empfehlen! smilie